The perfect model?


Das Perfekte Model. Gestern ging das neue Castingformat auf VOX los und ich als bekennende Germany's Next Topmodel Guckerin war natürlich besonders gespannt, was die Konkurrenz so zu bieten hat. Schon die zweier Jury hat mich natürlich beeindruckt und Heidi Klum sieht gegen Karolina Kurkova und Eva Padberg sehr klein aus. Zwei Modelgrößen suchen nach dem perfekten Model ist wohl realistischer, als eine quietschende Heidi mit ihren drei Minimees, die unter ihr stehen. Das Konzept der Sendung gefällt mir also schon einmal besser als GNTM. Der einzige Hacken ist, dass die Topmodels gegeneinander antreten und jeder für sich das perfekte Model sucht, meiner Meinung nach geht es dadurch zu sehr um den Konkurrenzkampf der zwei Frauen und weniger um die Mädchen, die es eigentlich schaffen sollen mit jeder Unterstützung. Es wurden bevor die Sendung anlief schon einige Anschulidgungen gemacht die Sendung sei gestellt, aber was erwartet man? Casting Shows sind gestellt, es wird mit Schicksalen gespielt und dramatisiert. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, wollen wir mal sehen wie sich die Staffel weiterentwickelt. Wie hats euch gefallen?


Das perfekte Model. Yesterday started a new casting show in german television. It is called "The perfect Model" and is comparable to Americas Next Topmodel. The Jury is Karolina Kurkova, the Victoria Secret angel and Eva Padberg, a german Supermodel. I must say I really enjoyed the show. I watched it over at Smarties place and we had a lot of fun eating healthy snacks and gossiping about the girls. Well that is just what we do i guess. Well if you understand german you should go for it. But what do you think about shows like this in general?

Comments

  1. I have to watch it! luckily I can understand German :-)

    I'm a big fan of America's Next Top Model because it's fun and they have a huge financial budget so all their shoots are so spectacular :-)

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts