4.5.12

Give this friendship some BLING: Frieda and Nellie


Frieda and Nellie: Ich hab sie gefunden, sie sind zwar keine Schnäppchen, aber wunderschön. Auf der sehr süßen, fast schon kindlichen Internetseite http://www.friedaandnellie.com/ findet ihr Freundschaftsarmbänder mit Bling. Bunte Fäden und Stoffe kombiniert mit auffälligen Glitzersteinchen. Ich bin hin und weg. Auch die anderen Kollektionen der Mädels gefallen mir außerordentlich. Der Name der Marke kam zustande durch die Namen der Großmütter der beiden Gründerinnen, nicht nur das ist süß auch der mädchenhafte Charme, der die ganze Marke umgibt ist faszinierend und einladend. Man findet die zwei Damen sofort sympatisch. Gegründet wurde das Label von Stacey Herzog und Sarah Reid. Die beiden begonnen in New York Freundschaftarmnänder zu knüpfen und diese zu tragen und dann kam ihnen die Idee die guten Stücke mit Schmuck ihrer Großmütter zu verbinden und tadaaaa. CHECK!


Frieda and Nellie: I found them, the perfect friendship bracelets. Even though they are not cheap I am absolutly in love. The love story started by looking at the webpage http://www.friedaandnellie.com/ which is made so cute and funny and mostyl really girls. The colourful material is combined with a bit of bling. The founders Stacey Herzog and Sarah Reid are New York girls who just did some friendshipbraces and wore them around, but then got the idea to combine them with jewellery from their grandmothers. That is how the name of the label was born. They just used the names of their fashionable grannys. I must say I am blown away and was looking for such a great brand and maybe I am going to get one of these great pieces... CHECK!

8 comments:

  1. nice.very controversial sparkly vs tribal!interesting :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. i totally agree with you. it is such a nice touch.

      Delete
  2. Zauberhaft!:)

    www.downtownrunway.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Replies
    1. thanks so much. i realized u are a great follower. you are accompanioning me since almost the beginning. thanks a lot for that!

      Delete
  4. schön!!
    danke für dein kommentar :) hab mir deinen blog gleich angeschaut und bin schon eine neue leserin haha lebst du in wien?

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke meine liebe. ja ich lebe in wien, aber meine familie ist in berlin also ein bisschen pendeln hier und da..

      Delete

Fashionable Opinions