Sie ist ein Model und sie sieht gut aus.


En Vogue.Die neue Vogue ist in den Läden und das Cover ist geziert von der wunderschönen Österreicherin Iris Strubegger. Auch wenn sie nicht viel trägt sieht das Spitzenkleid fantastisch an ihr aus und das ein wenig See - through und dann auch wieder nicht, gefällt mir sehr gut. Iris hatte sogar schon eine Veröffentlichung in dem sagenumwobenen Pirelli Kalender und zählt somit zu den deutschsprachigen Topmodels. Kauft die neue Ausgabe!









En Vogue.The new Vogue is in the stores today and I must say I adore the cover. Iris Strubegger an austrian model is looking stunning and really strong in this picture. She is not wearing to much, but I love how you can see her underwear but in another way cannot. Iris Strubegger has even been published in the Pirelli-calender and can be counted to one of the german speaking Topmodels. Buy IT.

Comments

  1. WOW - das Cover ist total schön =)

    XOXO Adriana
    Mein Blog

    ReplyDelete
  2. Beautiful model and cover :)

    xoxo
    http://find-me-on-the-catwalk.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. amazing!
    xx
    http://astoryaboutmem.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts