Can't get it out of my head!



Im crazy over you. Ein Ohrwurm und zwar ein ganz klassischer. Es geht mir nicht aus dem Kopf, dieses locker-flockige Sommer - und auch Gutelaunelied macht so einige Momente ein bisschen schöner. Das austeigen aus der Sbahn is beflügelt, der Gang zum Amt verschönert und man selber ein wenig glücklicher. Give me something fun to do. There is something in the water, that makes me love you like I do. Vielleicht ist ja etwas im Wasser. Wär doch schön.

Comments

  1. Ich liebe dieses Lied! Danke!

    ICH FOLGE DIR JETZT! ECHT COOLE SACHE WAS DU DA MACHST!

    es wäre echt toll wenn du meinen blog besuchen könntest und mir sagen könnest was du davon hältst!

    http://thefashionhype.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. NICE!

    Love,

    Maria

    www.divinity-divinity.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Hiii Very nice. Pass to my blog if you want :) Thank you!

    ReplyDelete
  4. http://wwwfashionworld-benedetta.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts