Clueless



What a feeling. Can't believe it. Es ist wunderbares Wetter, die Sonne scheint, die Menschen lachen und Berlin zeigt sich mir noch einmal von seiner guten Seite. Der heutige Tag hat früh angefangen und wird wohl auch so schnell kein Ende nehmen. Nache einem morgendlichen Friseurbesuch hat es mich und meine Eltern zu dem Fußballspiel meines Bruders getrieben, wo wir genüsslich in der Sonne gelegen haben. Ich freu mich auf den Nachmittag, den ich in der Stadt verbringen werde und ein bisschen durch die Läden schlendern, das Berlin Shopping noch ein bisschen einsaugen, bevor es so bald schon nach Vienna geht. Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch.

Today was a wonderful day, The weather was great and I had the oppurtunity to hang out with my family all day long. The day started early and ended late but I loved that about it. I hope your day was just as good.






Jeans: Topshop
Shoes: Minnetonka
Watch: Carlton
Pullover: H&M
Brace: Forever 21

Comments

  1. Love these photos, you´re really very pretty darling :) And you´ve such amazing blog.
    Kisses

    www.lifeisachangee.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts