Lazy Day


Today I don't feel like doing anything. Heute wird es mal ein entspannter Tag, nach vielem Rumgerenne gestern und viel zu wenig Schlaf, erwartete mich am Morgen auch noch eine eher minder erfolgreich Fahrstunde und somit habe ich entschieden den Tag zu Hause zu verbringen. Mit viel Seelenbalsam und einer zuckersüßen Schwester, die mir hoffentlich den Abend verschönert. Mehr als ein Ausflug zum Fitnesscenter ist bei mir heute nicht drin und manchmal sind eben solche Tage sehr wichtig. Tage an denen die neue Gossip Girl Staffel anfängt, Tage an denen man zu nicht viel in der Lage ist und ich habe ja luckily noch Ferien und kann mich dem Genuss des Nichtstuns hingeben. Aber ein kleines bisschen freue ich mich auch auf die Uni und das schöne Wien. Also ab ins Bett.


Bershka Flats, Charlton Watch, Zara Jumper


Comments

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts