Oh Jimmy



Jimmy. Diese Tasche habe ich zum Abitur erworben. TK Maxx hat mir nicht zum ersten Mal ein wunderschönes Teil vor die Nase gehalten und dann mit einem verlockenden Preis Rechnungen in meinem Kopf runterrattern lassen. Kann ich mir das leisten? Aber naja eigentlich muss man die Chance ja ergreifen und sich so ein Stück gönnen, vor Allem, wenn es um die Hälfte redzuiert ist. Und so habe ich mich im Sommer 2010 in diese Tasche verliebt und sie kurzerhand zu meinem Abigeschenk erklärt. Jimmy hat einen festen Platz in meinem Kleiderschrank und wird diesen auch so schnell nicht verlassen. Auch wenn ich die Tasche nicht so häufig ausführe, wegen des extremen Lackleders und dem Gold, liebe ich die Tasche und freue mich jedes Mal, wenn sie ein Outfit komplementieren kann. Das wunderbar weiche Wildleder des Innenraums verzaubert mich jedes Mal und als einzige Designertasche macht sie sich bis jetzt wirklich gut. Jimmy, dass war eine Liebeserklärung an dich. Danke.

Wie würdet ihr mit so einem Stück umgehen? Muss man sie so oft wie möglich tragen oder sollte es eben besonders bleiben?







Comments

  1. I love Jimmie.
    Lovely blog.

    xoxo.
    http://anna-and-joanna.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Congrats!
    Nice bag!
    Enter my giveaway and win unique and glamorous cocktail rings!

    http://gvn-styleblog.blogspot.com/2011/09/giveaway-reminder-win-glamorous-and.html

    XOXO Giorgia - GvN

    ReplyDelete
  3. simply the best
    http://artsecommunication.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts