Omas Zopfkuchen


Zopfmuster. Almodisch? Nö! In diesem Winter setzten viele große Designer auf das Muster, von Ralph Lauren, Gucci, Miu Miu über Burberry London. Kombiniert mit einer engen Skinny Jeans in einem tiefen blau oder mit einem süßen sommerlichen Kleidchen und Strumpfhose, sieht das Muster wundervoll aus. Außerdem gibt es ja unglaublich viele verschiedene Schnitte, Farben, Formen und Größen, aber ich bin mir sicher, dass Mamas Kleiderschrank da auch einiges hergibt. Vielleicht kann man da ja ein Modell erwerben und erst einmal sehen, wie gut die Cardigans, Rollkragen und U-Boot Ausschnitt Pullover kombiniert werden können. Ich schmeiß mich schnell in mein Stangen - Modell und Blue Jeans und dann geht es ans lernen für die demnächst anstehende Prüfung.

Comments

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts