Pippi Langstrumpf. Hommage an M



Pippi Langstrumpf. Immer schon eine Kindheitsheldin hat sie sich jetzt auch in der Mode als hilfreich erwiesen. Die Overkneesstrümpfe machen die Beine zu einem schlanken Erlebnis, vor allem zu Shorts, Röcken oder Kleidern sehen sie wunderbar aus und sind etwas besonderes. Ob zu hohen Schuhen oder zu süßen Ballerinas, großflächlig einsetzbar sind die Langen in jedem Falle. Nicht zu verwechseln sind jedoch diese Overknee Socken mit den normalen Kniestrümpfen, was nicht nur beim Kauf, sondern auch beim stylen, zum Problem werden kann. Die normalen Kniestrümpfe gehören eher zum klassischen Geek und Preppy Style, aber die Overknees setzten dem noch einmal eine Krone auf, da sie mit Sexappel punkten, welches man nie in einem Paar Socken vermutet hätte. Hommage an M, vielleicht auch bald mal an meinen Beinen.


Fashiolista.com

Von Pixie Lott über Sarah Jessica Parcer. What is there not to like?

Comments

  1. Hi i like your blog now im follow you

    check my blog


    www.allbeautybyme.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Cute detail :)
    http://www.desperatelyseekingpegase.com

    ReplyDelete
  3. Ach wie schön, ich liebe diesen look, habe aber selbst viel zu kurze beine, damit das wirklich toll bei mir wirkt.. Hier aber aber wirklich toll zu sehen..
    xx milla

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts