Pucci Lover


Gwyneth Paltrow. Für mich die Gewinnerin des Emmys, zumindest, was die Mode angeht. Neben Heidi Klum im Sahnehäubchen und Dianna Argon im viel zu grellen, blauen, bodenlangem Roksanda Ilinicic. Das Pucci - Ensemble sieht an der wunderschönen Mrs. Paltrow nicht nur wundebar aus, sondern beweist auch Mut, hier war definitiv wieder die Stylistin am Werk, denn wie es ausgeht, wenn die Schauspielerin selbst Hand an legt haben wir schon in den letzten Jahren einige Male gesehen. Ich erinner mich ungerne an das Wikingeresque Kleid, dass sie zu den Oscars 2002. Ihren Busenblitzer hätte man noch verzeihen können, aber die Flechtfrisur zu dem Alexander McQueen Kleid setzte dem ganzen eine sehr unschön geflochtene Krone auf. Aber hier bei den Emmys hat sie gezeigt, wie wunderbar aussehen kann und trotzdem mit Innovation punktend, hat sie ihre Kolleginnen weit überholt. Pucci beweist mit dem Glitzerteil auch wieder Extravaganz und kann als eines meiner Lieblingslabels punkten. Der Rock und das Oberteil können beliebig ja auch mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden. Ob ein weißes Shirt in den Rock gesteckt zu einem etwas enstpannteren Anlass, oder das bauchfreie Oberteil zu einer klassischen Jeans.


Gwyneth Paltrow. Im in loove with the Pucci Ensemble she was wearing at the Emmys. It was so outstanding and so innovativ, especially in comparison to her collegues, who did not convince me. Heidi Klum looked like a yummy cake and Katie Holmes was dressed kind of boring. Go Gwyneth and gooo Pucci.

Comments

  1. Wonderfl G.P.!
    kiss,yumiKo

    yumikontheworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Nice blog, follow you now, follow me back.
    http://glamourchocolate.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. nice blog, I like your photos and the desing of it :P

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts