YSL eine unerwiderte Liebe..


YSL. Ich liebe die YSL Artsy Ring Collection, ich liebe YSL, aber es beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Ich habe mir heute ein Herz gefasst und bin ins Quartier 206 geschlendert, als würde ich nie etwas anderes tun. Eine Freundin an der Hand ging es voller Siegeswillen und Stolz in den kleinen aber feinen Shop und die Ringe luckten schon hervor, als ich den ersten Schritt in den Laden machte. Voller Elan bat ich um einige Modelle , um erschüttert festzustellen, dass eigentlich keiner der Ringe an meinem Finger die Eleganz verstrahlte, die er so ziemlich jeder Trägerin verleiht. Nach einer halben Stunde anziehen, ausziehen, erschüttert sein und ein bisschen Trauer musste ich dank meiner Freundin M einsehen, dass die Ringe für mich nicht gemacht zu sein scheinen. Aber die Hoffnung nach meinem perfekten YSL Ring ist damit nicht aufgegeben. Ich werde tapfer morgen noch einmal den Kudamm nach einem Ring nach meinem Geschmack abforsten und bin fest überzeugt, dass es irgendwo den Einen gibt. Meinen Topf, sozusagen.


I was devastated, when I went to the YSL store today and i had to realize, that none of the modells were fitting me right. They all looked kind of weird and it ruined my day in som way. But I am sure I'm gonna find my find someday, maybe tomorrow. The perfect fit for me. A special piece of jewellery. 

Comments

  1. I love ysl rings too. Please follow us on
    http://fashion-freckles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Hi Mia. I love this rings, so cute and stylish.
    Hope you can follow my blog too. :)

    fashionizt.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. I absolutely love them all!!!!

    ReplyDelete
  4. nice blog!

    http://shoppingholicgirl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Didn't knew the other design in this YSL ring collection are so gorgeous! Thanks for sharing a nice photo babe <3 Am your new blog follower now and would be happy if you could do the same babe! :D

    XoXo

    http://pretzyness.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. I love all of them, specially the first of the second line or the second of the last line :)
    absolutelly perfect!

    ReplyDelete
  7. Vielen dank erst einmal für dein liebes Kommentar. Wie man sieht, bin ich bis jetzt nur bis zur ersten Seite gekommen, aber was ich bis jezt gesehen habe, überzeugt mich schon sehr! :) d.h. toller blog...
    Das mit dem Ring-Dilemma tut mir schrecklich leid. Als ich endlich den Entschluss fasste mir den Arty zu kaufen, war auch meine Größte Angst davor, dass er mir nicht stehen oder bei meinen kleinen Händen nicht passen würde. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche, und hoffentlich bis bald!!

    Liebste Grüße,
    Johanna

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts