In your dreams


Dieses Kleid ist definitiv in meinen Träumen und wahrscheinlich auch nur dort. Dieser Hammer von Matthew Williamson kostet 2870 Euro, eine Summe, die ich wohl nicht mal in einem guten Traum zur Verfügung hätte um mir dieses Schmuckstück zu kaufen. Es ist nicht nur ein Kleid, sondern eine Investition. Aufwand, Pailletten, Gold, Blau und Federn, lange Ärmel, hand made... What else do i need? Wär einige lustige Idee all meine Sachen zu verkaufen, dann noch eine Menge Geld dazu zu geben und dieses Kleid das einzige in meinem Schrank zu machen, aber ich weiß ja, dass im Winter Schuhe und Mütze eventuell auch eine Jacke vielleicht nötig wären. Vielleicht nächstes Jahr, dieses Jahr versuch ich an die von ihm designte Ladurée Packung heranzukommen, London oder NY, was wären die Macarons wert? :)


Don't you think this dress is ridiculously beautiful? It is 2870 Euros so not really affordable, but a dream has to be aloud :)

Comments

  1. ich verstehe warum du da uber traums, wonderbar..

    (sorry for the bad german, xoxo)

    xx

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts