Na endlich Frau Palermo! Der eigene Blog der Schönheit..



Finally.Ich warte schon seit geraumer Zeit darauf, dass Olivia Palermo einen eigenen Blog eröffnet und uns Begeisterten die Möglichkeit gibt ihren einzigartigen Stil fast täglich zu bewundern und vielleicht auch persönlich mit ihr zu kommunzieren, wenn auch nur über Kommentare. Der Blog ist erst frisch und neu, aber jetzt schon sehr liebevoll und bemüht. Wie ihr Stil, romantisch, verspielt, aber irgendwie auch straight. Straight, wie sie in der Sendung "The City" präsentiert wird. Ich glaube zwar in meiner naiven Jugendlichkeit, dass sie eigentlich nichts als lieb und nett ist, aber ich bewundere sie in jeder Stimmung und Art und Weise. Check it here!


Olivia Palermo opened her first very own blog and I must say I adore it a lot. Check it here!

Comments

  1. shés such a beautyfull woman :) Love her natural looking make-up :)

    Love,

    Maria
    www.divinity-divinity.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts