Oh man!



Oh Männ! Eine neue Kategorie wird noch an diesem Montag ins Leben gerufen! Auch die Männer tragen ja etwas um sich im Winter nicht zu erkälten und vielleicht sollte das nicht so ganz außer Acht gelassen werden, wenn wir ihnen schon die Shirts, Blazer, Hosen und anderes klauen um den Boyfriendlook zu perfektionieren. Also männlicher Stil, schwierig und zwar weniger für die Männer als für uns. Wie muss sich also ein Mann kleiden um sich selbst zu gefallen, den Frauen und naja irgendwo ja auch den Geschlechtsgenossen. Ich mache hier ein großes Fass auf, dessen Umfang ich mir bewusst bin, aber ich versuche es einfach mal. Es gibt also sehr verschiedene männliche Looks, die ich erst einmal der Reihe nach auflisten und beschreiben werde, so wie es mir in den Sinn kommt. Zu Beginn gibt es den Normalotypen, dieser Mann ist in jeder Altersklasse zu finden, aber ich beschränke mich jetzt mal auf meine Generation, sonst holen wir hier dann doch zu weit aus. Dieser Typ trägt Grau, Schwarz und Weiß und greift manchmal unverfroren in die Erdfarbenkiste. Pullover aus Wolle, Cashmere und und werden mit Hemd und Jeans kombiniert. Schwupps darüber noch ne undefinierbare Jacke und schicke Wildlederschuhe an die Füße. Dieser Herr interessiert sich nicht sonderlich für Mode, möchte nur angemessen aussehen und bloss nicht auffallen. Ok. Die Nummer 2 ist der Alternative und da könnte ich jetzt noch ein Fass aufmachen, dass aber lieber zu bleiben sollte. Kurz: Enge Skinny Jeans vorzüglich von Cheap Monday, Chelseaboots oder abgelaufene Chucks, einen Stoffbeutel (mit total individueller Bedruckung) und natürlich ein vollkommen undefinierbares T-Shirt. Scheinbares Ziel des Kleidungsstils: Jegliche Proportion verschwinden lassen und ein bisschen undefinierbar sein, lässt das Rückschlüsse auf den Charakter ziehen? Andere Frage. Dann natürlich der Skaterboy: Vans, Basecap, entspannte Hose, entspannter Typ, sieht unbemüht aus braucht aber ne halbe Stunde den verwuschelten - ich - bin - gerade - aufgestanden - look perfekt zu stylen. Wissen wir Frauen ja am besten wie das ist. Weiter gehts mit dem Preppy - Chuck - Bass - Typen: der Mann hat Mut, Mut zu lila, grün, geld, orange zu eigentlich allem. Mut zu Einstecktüchern und zur ekelhaften Gelfrisur. Einer meiner Lieblingsstils auf jeden Fall. Ich kann mich nicht beschweren, da Chuck Bass nun eben mein Lieblingscharakter der wunderbaren Serie ist, was soll ich tun ich bin PRO Einstecktuch. 

Warum ich Pharell Williams als ersten vorbildich angezogenen Mann ausgewählt habe? Mal im Ernst, sein Stil ist schon ziemlich cool oder habt ihr schon mal einen Mann gesehen der eine lila Krokodiltasche von Hérmes in XXL so unglaublich ironisch und lustig zu seinen gelben Sneakern tragen kann. Der Typ hat eine eigene Marke, die ist exklusiver als so einige andere und hat nur super Locations, also bitte what a question? Die Tattoos sind auch nicht außer Acht zu lassen! 

Nächste Woche gehts weiter mit einem männlichen Stilvorbild par excellence. Lasst euch überraschen.


Hello hello, today I am starting a new category. Men's fashion. I know it is a really difficult topic but I am just gonna try to make it work for you! The first man with great style im introducing to you is Pharell Williams. I love his Style, how he makes the purple Hérmes bag in XXL work for him. I adore his Tattoos and I also think he is a talented musician and designer of his very own label BBC, which a friend of mine introduced to me a long time ago. Do you like his Style or do you prefer another kind of look? Let me know!

Comments

  1. Sehr guter Text! Sprichst mir da aus der Seele!
    Ich persönlich liebe den STil von P.W. - männlich, modisch, aber auch nicht zu viel, mit dem hauch von Selbstironie. Toll. Und immer seinem Geschmack folgen. Männer sollten nicht lange im Bad stehen und sich überlegen, was passt zu was. Was kombiniere ich jetzt dazu, damit ich aussehe wie ..... Ich liebe auch Kanye West. Toller STil !

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts