Such a bloggerthing to have: Acne Pistol Boots

This chick's got style, Fashionguitar, The Blonde Salad
This chick's got style, Fashionguitar, The Blonde Salad

Must have? Gibt es das? Ein weiteres Blogger seem to be must have sind die Acne Pistol Boots. Ich hab die Teile schon auf sicher 3298249 Blogs gesehen und ja sie sehen auch toll aus, sind aus super Material und eben Acne. Acne ist sowieso zurzeit überall, ich finde die Marke zwar wunderbar und hab mich auch in mehr als ein Stück verliebt, aber die Preise finde ich unglaublich. Die hübschen Schuhe kosten 400 Euro und ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich finde das Wahnsinn. Was soll das für ein Leder sein und sind die Handgemacht? Ich empfehle auf jeden Fall eine Nachmache bzw ein ähnliches Modell zu kaufen, zb bei Görtz 17 oder Topshop. Die beiden Pistol Boots sehen den eigentlich wahnsinnig ähnlich und sind mit einem Viertel des Preises auf jeden Fall erschwinglich und genauso schön. Wie findet ihr die Teile?


The Acne pistol boots are definitly something a lot of bloggers wear in a lot of posts. I must say it is more clever to buy a cheaper pair of pistol boots, because 400 Euros are a lot of money for some pair of shoes. What do you think? Love or hate? Mainstream or Awesome?

Comments

  1. ich hab die pistol boots schon länger in einem schönen cognac-ton und ♡ sie!
    ich finde, sie sind den preis wirklich wert und bei ähnlichen/nachgemachten modell würde ich definitiv auf das leder achten!
    xxo

    ReplyDelete
  2. I do love them, I hate the price ! Voila :)
    http://www.desperatelyseekingpegase.com

    ReplyDelete
  3. I love them, but they are too expensive!:(

    xx Laura
    http://thenewgirlintown-lauraa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Oh! Those are great boots! Easy to combine. Love it.


    Love,

    Maria
    www.divinity-divinity.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Habe mich sehr über dien kommentar gefreut:)
    ich mag deinen blog auch sehr, also verfolg ich dich jetzt endlich mal!
    Also ich habe keine kritik für deinen blog, mir gefällt der so wie er ist (:
    und ja blogvorstellungen sind was gutes und acne pistol boots sind ein traum, aber ich kaufe mir lieber die billigere variante von görtz

    liebe grüße (:

    ReplyDelete
  6. i love them but they are too expensive ;)
    i think i could find another version :D

    http://ladytrendy.blogspot.com

    xoxo

    ReplyDelete
  7. Heey,
    I really like your blog!!
    Follow eachother??
    http://poshyparis.blogspot.com
    xoxo

    ReplyDelete
  8. I'd love to own a pair of pistol boots but I have no money to spend anymore :( Blugh.
    X

    ReplyDelete
  9. super blog!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete
  10. Ich schwanke seit längerer Zeit, ob ich mir die Originale gönnen sollte oder auf eine look-a-like Variante ausweichen sollte. Bei Sacha habe ich mal welche probiert und war gar nicht überzeugt. Die Boots von Görtz/Akira erhalten auch eher gemischtes Feedback, mal abwarten..

    Toller Blog btw :)

    ReplyDelete
  11. yes i agree alot of bloggers are definitely wearing these! great post!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. I like this look!!!

    kiss,yumiKo

    MY BLOG: http://yumikontheworld.blogspot.com

    MY FB PAGE: http://www.facebook.com/pages/yumiKontheworld-by-Rita-Bisceglia/235124076505150

    MY TWITTER: http://twitter.com/#!/yumiko_o

    MY FASHION NEWS: http://www.goconversano.it/notizie/attualita/3015-ebbene-si-skull-mania.html

    ReplyDelete
  13. Nice boots!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Ich hab mir ja die Akira Lookalikes geholt. Ich mag das Design des Schuhs wirklich, das hat gar nichts damit zu tun ob es ein Bloggermusthave ist (ich mache sowieso nicht jeden Trend mit) und selbst wenn ich die Kohle hätte, würde ich keine 400 Euro für einen solchen Schuh ausgeben.

    ReplyDelete
  15. hast recht, die sieht man in letzter zeit überall. das problem mit den boots ist, dass man wirklich überall knock-offs findet. in Skandinavien bekommst du sie in jedem Schuhgeschäft ab 50eur und bei nelly gibt's die auch zu bestellen. es stimmt aber, dass sie einen sehr schönen fuß machen..
    im Endeffekt sind es ja einfache ankle-boots und die Auswahl an solchen ist riesig. ich bin sehr glücklich mit meiner preiswerten alternative: http://therorablog.wordpress.com/2011/09/26/look-2/
    für mich also kein must-have.

    ReplyDelete
  16. I really love that pair of boots!!! I hope have them soon!!
    Nice blog!! Following you :)

    http://vilairestyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Definitely love it!

    http://stylesocietie.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts