Wellington




Gummistiefel. Es gibt sie inzwischen von jeglichen Marken. Von Valentino, über D&G und Burberry bis hin zu DKNY bieten viele Designer die Gummischuhe an, aber die wohl beste und klassischste Gummistiefelmarke ist die englische Traditionsfirma Hunter. Hunter produziert wahre Klassiker in jeder beliebigen Farbe und in letzter Zeit auch aussergewöhnliche Modelle im Stepplook. Eigentlich gedacht für die Jagd und Fischen sind die Hübschen jetzt auch straßentauglich. Zu Leggings und süßer winterlichen Jacke der perfekte Begleiter für einen regnerischen Tag, ach was es muss noch nicht einmal regnen. Die Modelle von Valentino und Burberry, so wie auch die exklusivsten von Hunter bieten für unter 200 Euro ein Designerteil am Fuß und einige sehen fast aus wie Leder. Top geschnitten sind sie eine billige und auch schöne Version ein Designerstück zu besitzen und ich finde es ganz und gar nicht Kindergartenplanschmäßig, gerade Mütter können doch solche Schuhe brauchen. Dürfen nur Kinder Schuhe tragen, die auch dreckig werden können und mit einem Lappen wieder im frischen Glanz erstrahlen. Nein auch wir Frauen sollten die Teile tragen dürfen und uns an den exklusiven und tollen Designs erfreuen.


What do you think about these kind of boots? Do you think they are something for children or can a grown up woman wear a wellington boot without playing in the kindergarden? I am defenitly PRO wellingtion boots, because the modells by Burberry, D&G or Valentino are as convincing as the Hunter modells. I love Hunters since i saw them the first time on a very stylish woman, who was wearing them with leggings, a white shirt, a cashmere sweater and a fur vest. It looked outstanding.

Comments

Popular Posts