A black cat walked by.


Bad Luck. Heute war ein schön sonniger Tag und A und ich haben uns mal wieder auf den Weg gemacht durch die Stadt zu tingeln. Dieses Mal waren wir beim Schloss Belvedere, was dankenswerter Weise nur 3 Minuten von meiner Wohnung entfernt ist. Trotzdem habe ich es auf dem Weg dorthin geschafft in Pferdemist zu treten und die Treppe runter zu plumpsen. Aber solche Tage gibt es eben und gerade weil dieser Tag ein solcher Pechtag war passt das Farbenschema meines Outfits perfekt.  Ich weiß es ist kein Farbenschema, weil es eben keine Farbe ist dieses Schwarz, was man immer an mir zu sehen bekommt. Die Jacke ist eins meiner neuen Heiligtümer, mein Vater hat sie mir gekauft und sofort erkannt, dass es ein schickes und zeitloses Teil ist. Die Reissverschlüsse machen die Tweed "Chanel" mäßige Jacke auf jeden Fall zu etwas besonderem. Und zu meiner Verteidigung muss man sagen, dass ich sehr viele unterschiedliche Töne meiner Lieblingsfarbe trage. Wie habt ihr den Sonnentag verbracht und how do you like the outfit?


Bad Luck. A and I spend the day at Schloss Belvedere in Vienna, because it was so sunny outside. Even though the sun showed it's face it still was freezing and we did not stay too long. I cant even wait to spend the summer in a parc and in cute cafés taking snapshots with A. The Belvedere is only few minutes away from my place, but I managed to fall down the stairs and to step in some horse poo on my over. So these kind of days happen to everyone and today was my day of bad luck. So let's hope it's getting better tomorrow. The jacket I am wearing was a present from my daddy, who somehow always knows which pieces suit me perfectly, but that I like black i certainly not a secret. Thanks dad :) How do you like the outfit?



Jacket: Zara, Jeans: Mavi, Pullover: H&M, Brace: Forever21, Sunnies: H&M, Shoes: Akira

Comments

  1. schönes outfit! die jacke ist wirklich was besonderes

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt das Outfit echt sehr! Die Jacke ist so tooooll. Und das Armband ist echt auch echt cool :)

    xx
    Hilal

    ReplyDelete
  3. wie peinlich da hab ich 3 x "echt" geschrieben haha :D

    ReplyDelete
  4. I loved the outfit. Your dad has good taste, beautiful jacket. And great jeans xoxo

    ReplyDelete
  5. Super schönes Outfit, bist eine Hübsche :)

    ReplyDelete
  6. Nice outfit there! especially the jacket ;)

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts