Do it like a dude, do it like a brother.



Jessie J. Do it like a dude. Ich muss zu geben die junge Dame habe ich unterschätzt. Ich habe sie für eine der üblichen Popdiven gehalten, die sich von allem und jedem abheben wollen und keine eigentlichen Talente haben, natürlich konnte auch ich mich nicht ihren Hits entziehen und hatte zugegebenermassen nicht nur einmal einen Ohrwurm von "Pricetag" mit B.o.B. und auch der Text gefällt mir ganz gut, aber so richtig überzeugt hat mich Jessie nicht, bis zu diesem Wochenende. Ich habe eines ihrer neuen Lieder gehört. "Without you" ist eine Ballade, wie ich sie nicht von ihr erwartet hätte. Ich bin sehr berührt von ihrer Stimme, die zum ersten Mal richtig herauskommt. Ich bin alos verzaubert. Jessies Stimme ist nicht nur schön, sondern auch unglaublich gut ausgebildet, ihre Stimme ist ein Instrument, welches sie perfekt zu beherrschen scheint. Ihr Modestil, naja den lasse ich mal aussen vor, denn mehr unvorteilhafte Outfits hat wohl kaum einer getragen.

Jessie J is such a great singer, which I realized just this weekend, I never thought that Jessie could sing so well and her voice is very interesting and strong.

Comments

  1. Jep, she's really iconic :) Has her own style.

    Love,

    Maria
    www.divinity-divinity.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. She's got a great style :)
    http://www.desperatelyseekingpegase.com

    ReplyDelete
  3. yes it's true, she has an incredible voice, also live! i've seen her on the stage of EMA, she was great!

    i've followed you ;) follow me back if you want ;)
    http://ginaddict.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. she is cool! love her style :D

    ReplyDelete
  5. i ♥ Jessie J, one of my favorites singers..

    http://www.youtube.com/watch?v=LWgQ-wiPls4

    it's a new song..duet with james morrison..

    i also love her new song "domino"..
    i think it's so cheerful, fix my mood! what do u think??

    ps. by the way i think she's a great singer too and i hope someday she'll visit greece and have the chance to see her live..worth it!!

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts