Dream a little dream of me, stars fade but i linger on to you


Guten Morgen. Guten Mittag. Guten Abend, kommt drauf an wo ihr gerade seid. Ich stehe auf jeden Fall gerade auf. Gestern war ein harter Tag, viel Pech gehabt und viel geärgert aber eine kleine Auszeit mit einer sehr guten Fotografin hat dann sehr gut getan und vor allem die heiße Zitrone. Der Mantel ist neu und frisch von Zara. Ich dachte mir so lange kann ja kein Mensch dem Winter trotzen und eine miese Erkältung hat es auch mit sich getragen. Sollte man also für die Mode auf jegliche Bequemlichkeit verzichten? Auch im tiefsten Winter mit Westchen herumlaufen. Wer A und mich gestern in der Stadt gesehen hat wird uns wohl für ein wenig verrückt halten und eigentlich sollte man im Winter vorrangig daran denken nicht zu frieren, aber so toll ich den Lagenlook auch finde, so wirklich überzeugen tut er nicht. Also raus mit dem Mantel. Am Anfang kam ich mir ein wenig verkleidet vor und hab mich gefühlt wie Captain Hook auf Ausflug durch die Wiener Innenstadt und im nächsten Moment liebe ich das Teil abgöttisch, denn er ist warm und schwarz und hat goldene Verzierungen. Er macht aus jedem noch so simplen Outfit einen echten Hingucker. Hier trage ich beispielsweise nur ein Wollkleid von H&M und eine Strumpfhose mit meinen süßen Lieblingsminnetonkas. Ich weiß schwarz zieht sich durch meine Outfits, aber es sieht einfach so zauberhaft aus und ist so wunderbar leicht zu kombinieren. I love it.


Good Morning. Yesterday I spend another cold day with A in the city and we were really cold I must say, but as we know: beauty is pain. But does it really have to hurt? I will show a few ways how to wear really warm but not really fashionable items in a great way. Without any hurt. But this time still is all about proportion and that is something UGG boots cannot really do for your body. How do you like my new coat? Its from Zara and I must say: I love it.


Comments

  1. Cute coat!

    xoxo
    Giorgia
    www.gvn-stylerblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. I love the coat!

    M.
    xo
    www.stylesocietyinc.com

    ReplyDelete
  3. thanks!your blog is beautiful! if you like my blog, follow me back. I, m Following You!
    http://afuturedesigner.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. oh ich liebe diesen mantel! genauso wie deine haare! echt sehr schön fotos :)))

    ReplyDelete
  5. Wow!
    Simply amazing post darling!
    And outfit too!
    Can you check my new post and maybe leave a comment please? I really appreciate it. :)
    Kisses
    www.life-is-a-change.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. the outfit is awesome, simple but chic) love it

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts