Made in Chelsea!

Robert Clergerie: Juan ankle boot

Chelsea Girl. Der Schuh des Jahres würde ich zu wagen zu sagen. Der Chelseaboot. Männlich aber elegant. Das schöne an dem Schuh ist wohl das glatte Leder und dem edlen Gummizug. Der Schuh passt am besten zu einer engen Skinny Jeans und einem etwas weiteren Oberteil und einem schicken Mantel. Dennoch sind die Teile wie so vieles in der Mode absolut Geschmacksache. Ich hab mir so ein ähnliches Modell bei Asos.de bestellt, aber die sitzen wirklich furchtbar und nun habe ich die Bürde das Packet nach England zu schicken um mein Geld zurückzubekommen. Spaßig. Bei dieser Gelegenheit hat meine Mitbewohnerin K die Schuhe inspiziert und ihre Abscheu sogleich verlauten lassen. "Was ist das denn? Geht ga nich! Total Wasted." Ich hab das höflich ignoriert und auf meinem Recht bestanden bis ich die Schuhe an den Füßen hatte, was wirklich nur noch furchtbar aussah. Aber im Allgemeinen finde ich das Schuhmodell wunderschön und praktisch. Mit dem nächsten Gehalt rückt auch ein Schuh dieser Art immer näher. Was haltet ihr von dem Modell?


Chelsea Girl. The shoe of the year I would say. The chelsea boot is timeless, elegant and still with a kind of male touch. I really adore this modell, because its so wearable this time of a year. I hope to buy such a shoe sooner or later. It just looks great with a pair of skinny jeans and a casual pullover. Oh i cant wait to find the perfect chelsea boot for me. My shoe has to be tight, black leather and it can not make my feet look even bigger than they are already. Bigfoot :) How do you like the chelsea boot. Are you a chelsea girl?

Comments

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts