Mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut


Nicht ohne meinen Hut. Das Herbstacessoire schlecht hin ist ein weit verbreitetes. Sie lieben ihren Hut, er auf jederman Kopfe. Pixie Lott trägt ein rockiges Modell und Kate Moss hat gleich mehrere Exemplare zur Schau getragen. Ich jedoch tu mich schwer mit dem Hut. Zuerst einmal muss man feststellen, das ein großer Unterschied zwischen Hut und Mütze besteht. Die Mütze ist ein Kleidungsstück mit einem offensichtlichem Zweck, dem Wärmen des Trägers, der Hut hingegen ist eher ein modisches SchnickSchnack hält zwar Wind und Sonne ab, aber so wirklich brauchen tut man ihn nicht. Wenn ich mir einen Schlapphut auf den Kopf setze dann fühle ich mich wie verkleidet, als wär das irgendwie falsch. Nicht Ich. Dabei sehen die Dinger echt super aus und peppen jedes Outfit auf. Kate Moss beispielsweise mit ihrer Schiebermütze hat sie ein außergewöhnliches Outfit kreeirt und den Schieber wäre es wohl eine langweilige Tshirt - Blazer Kombination geworden. Also der Hut ist jetzt auf jederman Kopf und vielleicht auch bald auf meinem. Ich müsste noch das perfekte Exemplar finden, aber die üblichen Kleiderketten lassen da ein wenig zu wünschen ürbig. Ein tolles Teil habe ich bei P&C gesehen, aber sonst heißt es suchen. Jetzt wo ist kalt ist sieht der Kopfschmuck am besten zur schicken Fellweste aus. Was sagt ihr zur Behütung?

Not without my hat. Everybody is wearing one Kate Moss, Pixie Lott, Nicole Richie etc. and I must say they look stunning with it. I have my problems with wearing a hat, because it doesnt really feel like its ment to sit on my head. I feel dressed up in another persons clothes as soon as I am wearing a hat, but it might be a thing I could get used to. The hat is a great addition to any outfit as you can see on Kate Moss. She looks adorable with the little hat and the boring blazer and tee outfit turns to something special immediatly. I love it. What do you think? Hat on the head?

Comments

  1. Love the hats! Especially Nicole Richie's!

    Melissa
    www.stylesocietyinc.com

    ReplyDelete
  2. hey thanks for giving me your blog link! I love your blog i am following!! ;D feel free to check out and follow mine

    http://ribbitsaidthefrogcalledtoad.blogspot.com
    ^Personal one
    http://bestfriendsdumbwhores.blogspot.com
    ^Fashion one

    xoxo

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts