Oh man another Monday! Mr. Big



Wie könnte es anders sein? Da ich ja vollkommen verrückt nach "Sex and the City" war in der letzten Zeit, wie man auch hier ein wenig mitbekommen konnte. Wer könnte mich gerade mehr faszinieren als der mysteriöse Mr. Big? Ein Mann nach meinem Geschmack, das Aussehen ist zwar nicht unbedingte Perfektion, aber dannach suche ich auch nicht. Mr. Big ist groß und dunkel und er nennt seine Carrie "Kleines" oder "Baby". Das ist auf jeden Fall verdammt anziehend, aber ziemlich klischeemäßig ist er natürlich wieder ein totales Arschloch, das sich NATÜRLICH für die Frau in seinem Leben ändert. Das ist auch ein Phänomen meiner Generation. Arschlöcher wanted sozusagen. Aber irgendwann lässt die Faszination um den großen miesen Typ, der einen eben nicht behandelt wie es sich gehört und bei dem das "Baby"/"Kleines" eher erniedrigend und arrogant wirkt, nach. Irgendwann ist dieser Mann dann nichts mehr als selbst ein Baby und man realisiert, dass eben dieses ganze Miese nichts mehr ist als eine Fassade, als eben Angst. Klar kann man da nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber der Versuch einer Definition kann wohl kaum verurteilt werden. Also warum verzehrt es uns nach diesen Männern? Ich weiß die Antwort nicht, aber lasse mich gerne weiterhin von Mr. Big faszinieren, denn das ist ja nur Fernsehen.


How could it be anyone else? Since I've been obsessing over Sex and the city the last time the man of this monday has to be Mr. Big. He is not looking as good as many other man do, but perfection is somehow not what im looking for. He is tall, dark and he calls his Carrie "Kiddo" and "Baby", who could resist that. That aspect is really appealing but still kind of cliché in a way. He is the typical asshole who changes for the girl, Carrie in this case. But the asshole type seems to be very attractive to my generation as far as I can estimate that. Do you think the asshole type is changeable?
Well I am still adoring Mr. Big, because thats just TV :)

Comments

  1. I wish I could read what the posts says! Love Carrie and Big!!!

    M.
    xo

    www.stylesocietyinc.com

    ReplyDelete
  2. Love SATC, love Carrie and her closet!
    Curly
    http://curly-news.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. I love Sex and the City too! :D
    http://itsjeyjey.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts