Under sunshine we shine together


Verliebt und leider nötig. Der Regenschirm. Es gibt viele Modelle und ich bin da ziemlich spezifisch. Dieser hier von Jean Paul Gaultier hat es mir angetan und wenn ich mal ein bisschen Taschengeld über habe wird der wohl in den Einkaufskorb wandern. Für schlappe 60 Euro ist er zu bekommen zum Beispiel in einem eigenen Onlineshop für Regenschirme und Sonnenschirme. Wer hätte das nur gedacht, dass es so spezifische Shops im Internet gibt. Coco 24 zum Beispiel hat die ausgefallensten Modelle von sehr unterschiedlichen Designern. Der November ist eben ein Regenmonat und nicht mehr lange und es wird schneien und ja auch da schadet ein Regenschirm nicht, denn was macht die Haare mehr kaputt als ein Haufen nasser Schnee auf dem Kopf? Dieses Schirmexemplar schließt einen praktisch ein und beschützt einen vor jeglichen Dingen die vom Himmel fallen können.


Don't you just hate how cold it is outside and the whole rain situation does not make it better! It does not really make me happy, but there is something that could lighten me up immediatly. This wonderful stylish umbrella by Jean Paul Gaultier. I really do love it and it is "only" 60 Euro, which is not too much for a designer piece. I found this one in a umbrella online shop, right there is an extra shop for umbrellas and I must say they have an exquisite assortment. Check it under Coco 24. They have great stuff from a lot of different designers and which girl doesnt want an umbrella matching with nearly everything. Do you think the look of an umbrella is really important?

Comments

  1. Wahnsinn was es alles gibt :-)!

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Hi!
    Do you want to look my fashion style blog, maybe you can like it:)
    Cheers

    nureradli.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich habe mein perfekt Regenshirm waehrend Sommerferien gefunden :-)

    Aber ich hatte noch keine Anlass um es zu nutzen ;-)

    Gruesse,
    Czmiel

    ReplyDelete
  4. ist echt super, so einen suche ich schon lange nur finde ich 60€ viel zu teuer.

    liebe grüße

    modestueck.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. I love this umbrella!! :)

    dressyourstyle.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts