Simon & Me/proef - These thights.

These tights. Kennt ihr eigentlich schon SIMON&ME? Nicht? Dann wird es aber Zeit. Es ist eine relativ junge Marke, die seit 2008 existiert und auch ich habe sie erst vor kurzem entdeckt und ich muss sagen: I like what I saw. Mit dem Motto: Snow is always melting somewhere, haben sie ein kreatives Markenzeichen entwickelt, die schmelzende Schneeflocke. Die nicht nur ein cooles Motiv ist, sondern auch für umweltfreundliche Produktion steht. Lobenswert! 

 Von Hoddies über Mützen haben sie noch einiges mehr zu bieten und momentan sogar eine Kollaboration mir proef, die bekannt für ihre kreativen Strumpfhosenmodelle sind. Das Timing könnte nicht besser sein, denn die Kälte übermannt langsam und was trägt Frau dann? Eben eine Strumpfhose. Dazu muss ich sagen, dass das Wort Strumphose eines der schlimmsten ist neben Napf und Tanga, wer trägt schon gernen einen Hose aus einem Strumpf. Außerdem verbinde ich die guten Stücke  mit meiner Kindheit, war es doch früher oft das einzige Kleidungsstück und ich erinnere mich noch gut wie meine Eltern mich in das Teil reingestopft und dann hochgehoben haben, "damit sie richtig sitzt". So hat jeder eben seine Erfahrungen gemacht. Ich habe diese überwunden und bin jetzt vollkommen offen für jegliche Modelle, Formen und Farben. Die strumpfige Hose ist besonders gut geeignet, wenn man mit bunten Farben oder Mustern expermentieren will. Für wenig Geld erhält man ein ausgefallenes Modell und macht so ein langweiliges Outfit zum Hingucker. So that rules. SIMON&ME haben wunderbare Modelle mit Motiven und ähnlichem, was auch nochmal total was anderes ist!


These tights. Do you guys already know SIMON&ME? No? It is about time i would say. It is a young brand, which was created in 2008. I just discovered and really like them. Their motto:" snow is always melting somewhere" is a really interesting thought and leeds to the very creative logo of a melting snowflake. Which is not only a cool motiv but also stands for enviromental friendly materials. The newest collobaration is with the design label proef, which is known for their stockings and so what else can it be? SIMON&ME and proef present their very own tight line and I must say the timing could not be better! Well I am craving for one of these individual pieces. What about you?


Comments

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts