Whoop Whoop! Part One


Mühlbauer. Letzten Dienstag habe ich die liebe Anna von h.anna auch endlich mal persönlich kennen gelernt. Der Anlass war Blogger's Choice von der Mühlbauer Hutmanufaktur. Ich durfte mir zwei Outfits aussuchen und wurde dann fotografiert. Außerdem fand noch ein klitzekleines Interview statt, ich füge den Link hier natürlich dazu. Es war wirklich ein lustiges Zusammenkommen und Outfits aussuchen macht mir ja bekanntlich immer Spaß. Das Outfit Nummer 1 gefällt mir allerdings auch im Nachhinein am Besten. Die Fellmütze ist einfach der schlichte Hammer und auch die Leggings und der Pullover haben es mir angetan. Die Leggings ist so besonders und doch so schlicht, wenn man es von Weitem sieht und der Pullover hat einen wahnsinnig wunderbaren Schnitt, also alles in Allem ein super Outfit!

Mühlbauer. Last Tuesday I finally met Anna from h.anna in person. The reason was, that I was invited to choose two outfits from the Mühlbauer Boutique and I must say it was a lot of fun. There also was a little interview. I had a lot of fun choosing the outfit and gossiping with Anna about everything and nothing. The  fur hat has really gotten to me, i adore it and the leggings are so simple but so fun with the little sparkle. But also the pullover is really great. It was great all in all.



Pullover: Boboutic, Leggings: MM6 by Maison Martin Margiela Tasche: Ally Capellino Furhat: Mühlbauer Hutmanufaktur

Comments

  1. Toller Look - die Mütze ist echt genial, so eine will ich auch :)

    ReplyDelete
  2. Great outfit! the cutest hat! Love the bag too!

    Love,

    Maria'
    www.divinity-divinity.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das Outfit gefällt mir soooo unheimlich gut, Schwarz, Fellmütze, das Beste. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher das Foto in deiner Sidebar kommt und welcher Post dazu gehört und endlich hab ich's gefunden. Ich wusste nicht, nach was ich suchen sollte, also habe ich mich einfach durch deine Postvorschläge unter deinen Beiträgen geklickt. :D Ok, das wolltest du jetzt voll wissen.. hahaha.

    www.mademoisellecreative.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts