Blogger Coktail, and a needed night out.


"Specht"

Blogger Coktail. Gestern war der erste Blogger Coktail an dem ich teilgenommen habe und ich habe viele neue Gesichter gesehen und auch ein ganz bisschen kennen gelernt. Ich war froh über mein Back-Up Team Allegra und ihre Freundin Leonie Es wurde viel geredet, Männer wurden beschmimpft und in Ecken verbannt und vor Allem hatten wir echt viel Spaß. Das Treffen hat in dem Lokal Specht im 1.Bezirk stattgefunden. Wirklich ein toller Laden und für einen guten Avocado Salat hat sogar das Studentengehalt gereicht. Etwas lustig war es auch, wie dort 20 Blogger saßen und sicher über die Hälfte mit der Spiegelreflex Kamera rumhantiert hat (mich eingeschlossen) und bevor das Essen zu sich genommen wurde oder jegliche Coktail, wurden Hunger und Durst zurück gehalten, bis die richtige Kamera Einstellung gefunden war. Ein wirklich lustiges Bild. Als wir drei den Laden verließen war erst mal der Handycheck nötig, denn die ganze Zeit saßen wir in einer Art Keller ohne Empfang und ab diesem Moment wurde es dann richtig lustig. Leonie hatte sogar zwei Handys dabei und Allegra und ich haben es geschafft mit unserem einen auch sehr beschäftigt zu sein. Ein stolperiger Lauf zum Karlsplatz und ins Kiosk folgten und dann wurde Granny Mia auch schon müde. Heute wieder lernen, ach how i love it. Vielleicht schaff ich ja einen kurzen abstecher in die Stadt. Das wär schön bei dem Sonnenschein.

Blogger Coktail. Yesterday I went to my first Blogger meeting and I must say it was a lot of fun. I met a lot of nice people, but I was also pretty lucky to have my support team, Allegra and her friend Leonie. The two of them were a lot of fun! The coktail was located in the great restaurant Specht in the first district of Vienna. Great food, even though I was only able to order a salad. Yummy. After leaving the three of us had to check out mobile phones because there was no reception in this place. It even got funnier. Boys were haunted and we were happy. It was a great night. Thanks lovelies and don't kill me, you both look beautiful!

Thanks Anna !




Comments

  1. hat mich sehr gefreut dich wiederzusehen. das nächste mal quetsch ich mich zwischen dich und allegra, dann kommen wir vielleicht auch zum quatschen ;D

    ReplyDelete
  2. Fands auch wirklich fein! Nächstes Mal wieder in ruhigeren Gefielden, wo man ordentlich quatschen kann!

    ReplyDelete
  3. LOVE IT aber foto is grauenhaft, bitte ich hätte gerne einen zensurbalken für unterwegs

    ReplyDelete
    Replies
    1. vllt bin ich gnädig und nehms raus :)

      Delete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts