Cosmopolitan and some Jazz



Gestern. War Jazz angesagt. Ich liebe Jazz, dachte ich zumindest. Aber offensichtlich nicht jede Art dieser Musikrichtung. Modern Jazz, vor Allem der, der gespielt wurde ist nicht so mein Fall. Eine Dame mit rotem Hütchen sang in sehr hohen Tönen Kochrezepte vor und unterlegt war es von einem Instrumental, dass sich anhörte wie ein großes Instrumentestimmen. Die 8 Euro haben sich nicht gelohnt, denn nach einer halben Stunde taten schon die Ohren weh. Ein wenig Harmonie hätte dem Abend zumindest musikalisch nicht geschadet. Das Highlight der Nacht war mein leckerer Cosmpolitan, den ich ganz Sex and the City like bestellte. Der war stark und das war nötig. Also was sagt ihr: Modern Jazz? 


Yesterday. I went to a Jazz Bar with some friends and I had to find out, that Modern Jazz is not up my ally. It sounded horrible and the woman in front, singing about fish, kind of made me aggressive. What about you? Modern Jazz?


Comments

  1. Das hört sich ja grauenhaft an.. Wäre wohl eher nichts für mich.

    Auf meinem Blog gibt's gerade ein Gewinnspiel:
    GLITTER CLUTCH GIVEAWAY!

    ReplyDelete
  2. mmmmmmh...ich liebe cosmopolitans. :)))

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts