Monday Eye Candy. They rule with a Baseball Cap.


Montag. Mal wieder und da mich diese Woche kein spezieller Mann in seinen Bann gezogen hat und ich auch gar keine Zeit habe mich in irgendwelche Bänne ziehen zu lassen habe ich Caroline von Caroline's Mode ihr Eye Candy gestohlen. Das ist schon etwas älter dieses Candy, aber hat mich schon damals, nun ja, verzückt. Der Geschmack was Männer angeht scheidet Geister, meine Freundinnen sind manchmal schockiert, was ich als gut aussehend bezeichne. Aufschreie wie: "Was? Der sieht ja aus wie zwölf!", "Viel zu dünn." und viele andere habe ich dezent ignoriert und bleibe meinem "Stil" treu. Ich find sie gut die dünneren und großen und es darf auch gerne ein Milchbubigesicht sein. Was ist den euer Männerstil? Groß, Klein, Dünn, Dick, Rot, Braun oder Blonde Haare. Was ich an den zwei Exemplaren sehr gut leiden kann sind wohl die Baseball Caps, sieht halt einfach gut aus.


Monday. Again and this week there was no certain man who caught my eye, but I didnt even had time to got my eyes caught anywhere, but on my studying. So I decided to steal Carolines eye candy, from Caroline's Mode. I love her blog and she is such a beautiful woman. So what are you saying to these candy boys. I always hear I have a weird taste, when it comes to boys, but for me it has to be tall. Really tall, I want to wear heels and be taller then my man. Difficult to find, when you are 1,80 m. Don't you just looove these baseball caps?



Comments

  1. bei mir erkenne ich mittlerweile auch ein muster :D die typischen wu/juridicum studenten aber OHNE aufgestellten kragen

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. OMG - der erste ... *_*
    wenn er dann unter seinem Shirt und unter der jacke Tattoos versteckt, ist er perfekt! :D
    <3

    ReplyDelete
  3. the first guy is perfect, he's gorgeous and i love his style as well. they both look really good in baseball caps.
    eglesstylediary.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. witzig das zu lesen – so als Mann ;)

    ReplyDelete
  5. sehr groß, mind. 1,90 m!! Denn mit Highheels bin ich sehr groß und ich mag es, wenn der Mann größer ist. Ich stehe auch auf dünne Männer, aber ein paar Muskeln sollte er schon haben, damit der Körper definiert ist. Außerdem finde ich dunkle Haare und dunkle Augen sehr toll, Tattoos mag ich auch, und er muss modebewusst und sehr gepflegt sein.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts