Thinking back.

 I am wearing: Zara Jumper, COS Bag, and unknown Cardigan, Leather gloves Roekl

Thinking Back. Wehmütig denke ich an das Jahr 2011. Es war so viel los und so viel ist passiert, jetzt geht alles von neuem los und ich hatte noch nicht die Zeit mich mit dem Beginn eines neuen Jahres auseinander zu setzten. Ich hoffe auf tolle Gelegenheiten, wunderbare Menschen die weiterhin in meinem Leben bleiben oder hinzukommen und auf viel Spaß mit der Mode. So wenig Ernst wie möglich dieses Jahr könnte etwas tolles sein. Eigentlich hab ich nie spezielle Vorsätze aber das ist dieses Jahr anders. Natürlich möchte ich die Standardsachen beibehalten, wie gesundes Essen, Sport und Fleiß, aber einige Dinge liegen mir besonders am Herzen. Zum Einen möchte ich dieses Jahr ein bisschen sparen, also immer nur einen Teil des verdienten Geldes auf den Kopf hauen und mein anderer Vorsatz ist es das Leben etwas einfacher zu nehmen und mir nicht um alles so viele Gedanken zu machen. Ich weiß es ist gesund sich auch mal Stress zu machen, aber bei mir nimmt das Überhand. Also das bin ich dieses Jahr. Ich freu mich.


Thinking Back. My belated New Years resolutions. Saving money, being more modest, finally getting my drivers license, take it easy and as it comes thought are not gonna change the facts, do some fitness and keep a healthy diet. And you? Well this is gonna be me this year. I can't even wait for all the great oppurtunities I got, including some exciting jobs.

Comments

  1. gorgeous outfit! i like everything you're wearing, and your hair is really pretty. :) my new years resolutions were stuff like eating healthier, regular exercising, learning more and so. i really try to do them. when if comes to working out and eating healthy i've been pretty good. but i still need to work harder in maths.
    eglesstylediary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich mache mir auch immer zu viel Stress, das muss ich unbedingt ablegen. Ein bisschen "easy-going" täte mir sehr gut.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts