Around the clock.


Clock. Ich weiß heute ist Valentinstag, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich das eher weniger interessiert. Erfindung der Blumenhändler oder ähnliches sind jedoch nicht meine Gründe.. Um dem Winter ein bisschen zu trotzen trage ich heute meine hellblaue Nixon Uhr, denn wie sonst als mit ein bisschen Farbe kann man gegen das triste Wetter da draußen ankommen. Gestern hab ich einen wichtigen Test bestanden und bin äußerst erleichtert und bereit für den Rest der Woche. Auf auf mit ein bisschen Farbe. Wie verbringt ihr den Tag?


Clock. I know it is Valentines Day, but I really don't care too much, I am gonna spend the day with my boy, but we arent having a fancy dinner or something. To gain up against the sad winter weather I wear my babyblue Nixon watch today. Well when that doesnt make anyone around me smile. What are doing today?

Comments

  1. tolle uhr ! :) meine ist auch hellblau.

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deine blaue Uhr...Ich folge aus München

    Danke für deine kom..meine Liebe.

    XOXO

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  3. ICh folge jetzt.

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  4. beautiful watch, happy tuesday :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts