Cold as Ice. OOTD

Wearing: H&M Jeans, Zara Basic Tee, Zara Blazer, Casio Watch, Leopard Loafers, ASOS.de brace

What I am try to wear today. Okay sind wir mal ehrlich. Es ist arschkalt draußen. Das Wetter ist miserabel, das Licht bzw die Sonne nicht vorhanden und ich habe es trotzdem versucht. Eigentlich mit dicker Jacke drüber ging es raus auf den Spielplatz vor dem Haus und es wurden Fotos und Fotos gemacht. Ich Frostbeule sitze inzwischen schon wieder drin und wärme mich an meinem Laptop! Wenn ihr versteht. Eigentlich wollte ich einen Weg zeigen meine neuen Loafers zu tragen, aber leider sind die Ganzkörperfotos nicht sehr gelungen. Trotzdem habe ich eins hier eingefügt gaaanz gaaaanz unten. Ich habe mir gedacht, dass es schwer sein würde Leoparden anzuziehen und zu kombineren, aber da ich ja sowieso eher der schlichte Typ bin kam mir diese Outfitidee wie gerufen. Die neue Uhr ist auch schon mit dabei.  Was sagt ihr?

What I am trying to wear today. Well lets be honest it is cold outside and I am just pretending. In reality I went outside with Uggs and Winter jacket, but I wanted to show you how I combine the Leopard Loafers and my new golden watch. Both really flashy and great items. So how you like it?










Comments

  1. You are so nice! :)

    http://theworldoffashion-vanity.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes outfit :) das frieren hat sich gelohnt :)

    ReplyDelete
  3. what ever the weather, u look stunning xxx

    ReplyDelete
  4. I love your look!!! i'm following you, if you want visit my blog!! :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. omg! die schuuuuuuhe! sooo cool!

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts