Glossy Box the Second.


Glossy Box 2. Gestern kam meine zweite Glossy Box an und die Farbe des Kartons war wieder einmal wunderschön, ein sehr zartes rosa und innen war sie rosa-schwarz. Hat mir schon mal sehr gut gefallen. Nun gehe ich einfach mal kurz auf die Produkte ein.

Allgemein kann ich sagen, dass die Produkte in dieser Box nicht ganz nach meinem Geschmack sind, aber das ist eben Glücksache, das Parfum richt wirklich großartig und ist auch schon in Gebrauch und der Nagellack ist zwar ein etwas gewöhnungsbedürftiges metallic pink, aber auch er wird zum Einsatz kommen. Lipgloss benutzte ich nie, aber dafür freut sich das Schwesterlein. Und die Haarprodukte muss ich mir mal näher angucken. Die Haarmaske ist allerdings für feines Haar und das ist nicht meine Haarproblemzone, aber auch dafür wird sich jemand finden. 



1. Cosline Clear Lipgloss
2. Swiss Haircare Volume Hair Mask
3. L'Oreal Professionnel Air Fix Hairspray
4. Jessica Cosmetics Nr. Berry Burst Nailpolish
5. L'Eau d'issey Florale by Issey Miyake




Comments

  1. That lovely box! I'm sure that these are all fabulous products, but i need to try Issey Miyake eau de parfum!
    Have a nice day,

    Benedetta

    www.daddysneatness.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts