Lyle and Scott - hot red.


Simply Red. Heute mal ein bisschen rot. Das gute Stück habe ich sozusagen geerbt. Mein kleines Brüderchen wird nämlich täglich gefühlte 5 cm größer und da gibt es dann einige Dinge, die an mich weitergegeben werden können. Ich habe ihn schon von Anfang an um diesen Lyle & Scott Cardigan beneidet und jetzt befindet er sich in meinem Besitz. Wunderbar! Sonst trage ich simple H&M Jeans und meine neuen Zara Bikerboots, die Casio Uhr und ein weißes Shirt von Zara. Die Sonnenbrille ist von Rayban.

Simply Red. Today a little red colour. The great cardigan I got from my brother, because he is growing and growing. So it just doesnt fit him anymore and I am the lucky big sister who gets the great stuff. The cardigan is from Lyle and Scott a really great brand for jumpers, cardigans and stuff. How do you like it? 

Sunnies: Rayban, Shoes: Zara, Jeans: H&M, Shirt: Zara, Watch: Casio




Comments

  1. du gibts ja ganz schön gas mit outfitposts süße! :) erste sahne

    ReplyDelete
  2. Sieht toll aus!!:D Die Boots gefallen mir wahnsinnig gut!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  3. Wow, fabulous!!!!

    xx, V.

    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Was ist denn das für eine Nagellack Farbe?

    ReplyDelete
  5. great look!! just came across your blog..really nice

    Dont miss my HARVEY PRINCE PERFUME Worldwide giveaway :)
    http://fashionistaera.blogspot.com/2012/02/harvey-prince-perfume-worldwide.html

    ReplyDelete
  6. the cardigan and boots are something different (:
    http://sweetcombination.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts