28.3.12

Glossy Box the third.


Glossy. Auf ein Neues. Diesmal bin ich wirklich zufrieden mit den Inhalten der Box. Jedes Mal, wenn der Postbote um 8!! bei mir klingelt zaubert das ein Lächeln auf mein Gesicht, weil ich schon ahne, was es sein könnte. Heute lag ich da wohl genau richtig. Die neue Glossy Box März ist da. Was war drin und was war gut und was eher nicht. 
Drin war: 1. Artdeco Eyeshadow Pearl (ich benutze wenig Lidschatten und dieses beige ist auch nicht unbedingt meine Farbe, aber ich habe schon eine Artdecopalette und da passt die Farbe perfekt rein!) 2. Eau Thermale Avène - Thermalwasserspray (mit das beste Produkt in der Box, ich liebe dieses Spray, aber es war mir immer ein wenig zu teuer) 3. Korres Natural Basil Lemon Showergel (riecht wirklich wunderbar) 4. Saint Charles Badesalz (riecht irgendwie komisch, aber ich probiere es demnächst mal aus) 5. Schwarzkopf professional BC oil miracle (wohl das beste Produkt, denn alles für die Haare und alles was diese pflegt passt mir gut in den Kram) 6. Tiroler Nussöl Sonnencreme und 7. Eine Nagelfeile von Manoa Crystal. Die letzten beiden Produkte waren zusätzlich zu den eigentlich fünf dabei. 

Also ich bin zufrieden, was haltet ihr von den Produkten für März?

Glossy. The products:  1. Artdeco eyeshadow pearl beige, 2. Eau Thermale Avene, 3. Korres Natural Products Basil Lemon Shower Gel, 4. Saint Charles Lily of the valley Bathsalt, 5. Schwarzkopf Professional Hair Oil, 6. Tiroler Nussöl Sunlotion, 7. Nail File by Manoa Crystal. Love all the products and I was pretty impressed, that it were 7 items this time instead of the usual 5. The thing I love the most is Avene spray and the hair oil.. I adore everything about hair, any hairproduct is perfect for me. Especially hair oil. What do you think about the products for march?


5 comments:

  1. was für eine tolle box! weshalb hattest du 7 produkte und nicht 5?
    hab auch meine glossybox gepostet, ist aber nicht so toll wie dein inhalt xx

    http://iwearlife.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bekomm ja die österreichische.. du auch?

      Delete
  2. Replies
    1. yes! i adore art deco. not sure if its my colour :D

      Delete
  3. Diesmal find ich die Produkte auch wieder klasse!

    kisses,
    simone

    ReplyDelete

Fashionable Opinions