Short impression of todays outfit - Gold and pink, two lovers



Impression. Nur ein kurzer Eindruck meines Tagesoutfits! Ich bin verliebt in den Pullover, die Kette und den Rock, alles wunderbare Teile, die vielseitig kombinierbar sind. Die pinken Nägel sind ein wahrer Eyecatcher und kombiniert zu gold oder silber sehen sie einfach besonders gut aus. Ich fühl mich nach Sonne und nach etwas Sport, also werde ich mir eben genau das gönnen heute. Ich habe ein neues Fitnessstudio aufgetan und das wird sogleich mal ausgetestet. Ich liebe Sauna und Schwimmbad, einfach sich ein bisschen gehen lassen im Alltag, aber bis jetzt habe ich noch kein Studio gefunden, was all meine Ansprüche zu einem annehmbaren Preis vereint. Wer Ideen hat und ein gutes in Wien kennt, nur zu. In der Kette spiegelt sich übrigens meine liebe Mitbewohnerin, die gern auch mal als Fotografin umfunktioniert wird.


Impression. Just a short sneek peak in my outfit of today, nothing special, just my favourite pieces combined. The jumper is just perfect in colour and texture and the necklace is really fun I think. 

Wearing: Jumper (Zara), Skirt (Zara), Necklace (ASOS.de), Shirt (H&M) and ring (ASOS.de)


Comments

  1. Beautiful!! Love the necklace!

    ReplyDelete
  2. toll!! holmes place soll super sein, ist allerdings nicht gerade das günstigste..

    ReplyDelete
  3. Die Kette ist wirklich sehr cool !!!


    http://fashiontweed.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts