Summerfeeling. Olivia Palermo once again.


Sommer. Ich wollte nur kurz ein Bild zeigen, das ich mir in letzter Zeit immer wieder gerne ansehe. Ich freu mich einfach auf die ersten Tage ohne Jacke und die Sommermonate, ich bin auch schon ordentlich dabei Pläne zu schmieden, hoffentlich gehört auch ein Besuch der Berliner Fashion Week dazu. Es macht einfach Sommerstimmung und Olivia Palermo ist eben eine Hammerfrau. Ich weiß ich schreibe oft über die New Yorker Society Lady, aber sie hat es mir eben einfach angetan. Wieso sieht sie denn auch immer so verdammt gut angezogen und zuckersüß aus, dazu noch dieser Frauentraum als Mann. Also bitte! Ich muss einfach. Sie wird wohl auch in Zukunft immer mal wieder erwähnt werden. Ich erinnere mich noch, als ich ihre wunderschönen langen und braunen Locken das erste Mal auf MTV bei The City sah. Ich hatte sofort einen kleinen Girls Crush und habe immer wieder versucht ihre Styles nachzuahmen mit manchmal mehr und manchmal weniger Erfolg. Aber irgendwann musste ich einsehen, dass Frau Palermo eine Feenfrau ist und ich naa keine Fee. Die Sonnenbrille auf dem Bild ist von Wunderkind und steht der Schönheit einfach wunderbar. Wer hat Lust auf Sommer?

Summer. I just wanted to show you this picture, because it makes me feel like summer and craving for sun! I really look forward to the summer month and I am already planing couple things, like hopefully attending the Berlin Fashion Week. Well I get a summerfeeling when i look at this picture of Olivia Palermo and I also looove her Wunderkind sunnies. Who else can't wait for summer?

Comments

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts