2.4.12

Carrie 2.0


Carrie 2.0. Die neue oder alte Carrie, hmm wie finden wir die Besetzung von Carrie. Die Schauspielerin Ann Sophie Robb passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu meiner Lieblingsserienfigur. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, als ich es erfahren habe. Dass die junge Ann unbekannt ist finde ich eigentlich sehr passend, aber die gecreppten Haare machen einen künstlichen Eindruck, außerdem ist der Körperbau der beiden Frauen super unterschiedlich. Ich habe Sara Jessica Parker in der Rolle geliebt, wegen der Nase und dem Schönheitsfleck, wegen den sehningen Armen und dem durchtrainiertem Bauch, den gelockten Haaren. All diese Attribute weist die zweifelsfrei wunderschöne Ann nicht auf. Sie ist zwar makellos, aber eben keine Carrie. Wie seht ihr das?


Carrie 2.0. The new and old Carrie. Hmm I am not quiet sure how I like the young Carrie. The young and beautiful Ann Sophie Robb is playing Carrie as a young woman/girl. I must say she is not really convincing to me. I love that she is a newcomer in the actorbusiness, but she just doesnt fit. Her hair looks unnatural crapped like this or curled or whatsoever. There were few things I adored about Sara Jessica Parker as Carrie. Her nose, the great and crazy hair, the trained body and on and on. I loved her and even though Ann is flawless, that might be her problem. Too flawless, not quiet a Carrie. What do you think?

6 comments:

  1. ich finds auch sehr schade... warum lässt man denn SATC nicht einfach in frieden ruhen, die filme waren auch einen schuss in den ofen und ja, carrie war einfach so super, weil sie nicht sooo perfekt war,..

    ReplyDelete
  2. I prefer "old" Carrie !! She's more reliable. Carrie is the only one.:)

    ReplyDelete
  3. Lovely blog you have :))


    Check mine if you like!

    ReplyDelete
  4. Hello Mia,

    I love her style, these two looks that you chose I loved , like a doll =)! I'm following here, then goes to my blog, to meet!!
    Kisses

    http://chadeglamour.blogspot.com.br/

    ReplyDelete
  5. Carrie as Sarah Jessica Parker will be never surpassed!!

    Hope you'll visit me :)
    Kisses, Elly

    ReplyDelete
  6. Alle Attribute, die du aufgezählt hast, gehören für mich auch zu Carrie, von daher finde ich die Rollenbesetzung auch nicht so gut..

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete

Fashionable Opinions