10.5.12

What a day. Out and about with the blouse.



Blüschen. Gestern hat mich mein Leopardenblüschen mit Nieten begleitet und ich war dann doch ganz verliebt in das Stück. Der Stoff ist einfach unglaublich angenehm auf der Haut und ich hab versucht noch einen Farbklecks hinzuzufügen und da kamen die H und M Armbänder genau richtig. Das ganze abgerundet habe ich dann noch mit meinem pinken Marc Jacobs Shopper und rund war die Sache. Das perfekt Outfit um den ganzen Tag in der Bibliothek zu sitzen und dannach gleich zur Prüfung zu rennen. Unten seht ihr noch meinen gesunden Mittagssnack mit little J eingenommen. Jetzt mach ich mich mal wieder dran meinen Kleiderschrank auszumisten und hoffe, dass ich und die Mädls demnächst einen Flohmarktplatz ergattern. Ideen? I know I am looking smoking hot in the second picture ;)

Blouse. Yesterday I spend my day in my animal blouse from Zara. I tried to add some colour so I chose the colourful braces from H&M I got a few weeks ago and the pink Marc Jacobs shopper, which you unfourtunatly cant see in these pictures. Therefore you can see what a delicious salad I ate. :) So my friends. I am off to cleaning out my closet I am hoping to do a fleemarket soon, there is way to much unworn stuff in my closet!! 


 

4 comments:

Fashionable Opinions