4.6.12

Dress up your wardrobe.



Lady in Black. Ich weiß ich weiß ihr lieben Facebook Fans kennt das Bild und ihr denkt euch: " Das Bild hat ja schon einen Bart", aber irgendwie gefällt mir das Kleid so gut und ich habe keine Möglichkeit es bei dem Schmuddelwetter auszuführen, dass ich mich damit begnüge darüber zu schreiben. Was gibt es also zu erzählen. Es gibt einen neuen Vorsatz, der den COLOUR UP YOUR LIFE Plan keineswegs ablöst, sondern ergänzt. Der neue Vorsatz lautet DRESS UP YOUR WARDROBE und wie sich der ein oder andere denkt, hängt es damit zusammen, dass ich mehr Kleider tragen möchte. Ich habe schon zwei schöne Exemplare im Auge, die für den Sommer noch hermüssen und bin bereit jegliche Beinfreiheit für ein schönes Kleid aufzugeben. Also auf eine farbenfrohen, hosenlosen, fahrradreichen Sommer! Forever21 für 20 Euro, danke danke.


Lady in Black. I know, I know all my Facebook  Lovers already seen this picture and propably yawn. BUUT i wanted to introduce my newest idea to you :) Im trying to dress up my wardrobe and this is the first dress I am starting with. It is a piece from Forever21 and I am really in love. It was only 20 Euros!





4 comments:

  1. Geht mir auch so, ich brauche viel mehr Kleider und Röcke. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich hab ganz ähnliche Vorsätze: Mehr Kleider, mehr Fahrrad fahren! Ich find die Kombi davon auch sehr passend ;)

    Kisses,
    Simone

    ReplyDelete
  3. i love the dress. it collar is absolutely cute! a very different kind of the LBD!
    you look lovely!!

    http://hedonistdrive.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. lovely outfit!!
    http://sedecore.blogspot.com.br/

    xx

    ReplyDelete

Fashionable Opinions