1.6.12

Glossy. Enjoying Beauty water!


Glossy. Ich spare mir mal jegliche Erklärungen, was die Glossybox genau ist und springe gleich zu den Inhalten. Inhalt Nummer eins war ein Beauty Wasser mit Q10. Eigentlich gar nicht so eklig wie ich gucke, aber nicht mein Geschmack. Außerdem ein Kerastase Shampoo für Männer, das gleich an den Jungen weitergegeben wurde, ein Lipgloss im schimmerigen Rot, ein Rouge plus Pinsel und Vichy Hautcreme. Im Großen und Ganzen wieder vollends zufrieden.

Glossy. I start right up with the pieces I found in my wonderful Glossybox. First of a beauty water with Q10, which was not really my favourite flavour, well you can see I guess. Then a Kerastase Shampoo for men, which immediatly was passed to my boy, a great red lipgloss, a blush and Vichy Lotion. I am totally happy with the box. YAAAY.


 


1 comment:

  1. tolle produkte! aber iwie versteh ich nicht weshalb die da n männershampoo reintun... (:

    xx leandra melanie

    ReplyDelete

Fashionable Opinions