Happy Birthday and keep on ruling. 1 YEAR This is how we rule.


One year. This is how we rule feiert heute einjähriges. Ich bin natürlich ein klein bisschen berührt, aber werde hier jetzt keine schwulzigen Texte verfassen. Ich habe viele Möglichkeiten durch diese Internetseite bekommen, war des öfteren verzweifelt und die meiste Zeit sehr stolz. Auch einfach etwas durchzuziehen. Danke, an euch, denn ihr lest immer wieder, was ich zu sagen habe, wie ich etwas finde und was ich täglich so mache. Es freut mich, dass ich euch unterhalten kann und hoffe, dass ihr mir weiterhin folgt und weiterhin mit mir ruled. Auf viele weitere Jahre und auf die Zeit, die ich hatte. Ich war auf Events, habe Fotos für Mühlbauer gemacht, Artikel für Online Magazine geschrieben und viel Spaß gehabt. Was wird die nächste Zeit auf mich zu kommen? Erstmal werde ich drei Monate aus Berlin weiter bloggen und euch meine Heimatstadt ein bisschen näher bringen, euch auf einige Städtetrips mitnehmen und hoffentlich mehr meiner Outfits zeigen können, denn in Berlin wartet meine Lieblingsfotografin schon auf mich. Ich werde meine Bachelorarbeit schreiben und es wird sicherlich einiges passieren.

One Year. This is how we rule i celebrating an aniversary party. The blog excist one year now. I am a little bit touched and melancholic, but I am getting over it. I had great possibilities and did a lot of great stuff, thanks to whom? Thanks to you guys. I am really happy I could entertain you and sometimes make you laugh. I went to several events, improved my photography skills, wrote articles for online magazines, had photos taken for Mühlbauer and on and on. I hope it will be a few more years here and I will keep entertaining you for a little while. I would be honoured if you guys keep on ruling with me, because This is how we rule.

Comments

  1. du hast einen neuen follower! ich finde deinen blog toll, weiter so:)

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen Kommentar und Glückwunsch zum Jubiläum! :) Die Schnurrbärte waren der Hit, schnell nachmachen :)

    ReplyDelete
  3. Gratuliere!
    Freu mich schon auf die Berlin Stories!

    Kisses,
    Simone

    ReplyDelete
  4. Happy Birthday to your blog :D Btw, you're so cute ^^

    ReplyDelete
  5. Gratulation! Das Bild ist übrigens sehr cool. :-D

    IVANITAS

    ReplyDelete
  6. Das Foto ist so cool! ;D Dein Blog hat mich irgendwie voll in seinen Bann gezogen. Wie machst du das nur?

    www.mademoisellecreative.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts