Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein



Bikini. Die Badesaison ist eingeleitet. Sollte sie zumindest sein. Ab morgen werden es im schönen Wien 30 Grad und die Donau ruft. Der einzige Hacken an der Sache ist, dass mit der Badesaison wie jedes Jahr auch die Lernsaison ihren Anlauf nimmt. Also muss mein neuer pinker Bikini noch ein bisschen neben denen der letzten Saison schlummern und ein bisschen warten bis die Prüfungen vorbei sind, momentan spiel ich noch mit dem Gedanken dem lieben Bikini einen richtigen Meerurlaub zu ermöglichen. Dann schnapp ich mir mein Schwesterchen und wir düsen ganz deutsch an die Ostsee ;). Wie sehen eure Sommerpläne aus? Der Bikini ist von H&M für insgesamt unschlagbare 10 Euro.


Bikini. The swimming season has started. Well it should start. Unfourtunatly I have to study my ass of the next two weeks. The weather is getting better, the sun is burning and I am spending my days at the university. Well well well my bathing suit has to wait till after my exams and then I can jump in the Donau, the Wannsee or Ostsee, whatever I feel like. What about you? Any summerplans? My bathingsuit is by H&M for great 10 Euros.

Comments

  1. Wow only 10€!! I like! ;)

    https://www.facebook.com/pages/FTale-Creations/369216553096429

    :)

    ReplyDelete
  2. Only 10 euros? seriously ? It looks gorgeous. I adore neon pink in bikinis. :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts