3.6.12

Peek & Cloppenburg Boutique Night with D


Peek und Cloppenburg Boutique Night. Ich hatte einen schönen frühen Abend bei der P&C Boutique Night with D. Wir haben angestossen, Häppchen genoßen und den nicht ganz so spannenden Klängen von Das Bo. Er war gar nicht lange da und hat ab und zu etwas ins Mikrofon gesäuselt. Sonst war man umgeben von Männerfüßen in Nikes in den kreischensten Farben, am besten gefällt mit das ganz bunte Model, der Herr hat auch fleißig gepost. Mint war auch ganz weit oben in der Männerwelt und bedeckte einige Bobbele und Beine. Der Sekt machte sich auch gut in meiner Hand, aber ich trinke ja selten, also ein außergewöhnliches Foto. Eine kostenlose Umarmung habe ich auch abgesahnt. Ich trug: Weiße Bluse von H&M und Hose von Zara, dazu meine Zalando Loafers und Schmuck von Forever21 und H&M.

Peek and Cloppenburg Boutique Night. I had a fun early evening on friday at P&C Boutique Night with D. We had some cold beverages. Coktails and some bubble juice and listened to Das Bo, a german rap artist, who wasnt as convincing as I hoped. The feet of most men were safe in funky Nikes or at least some kind of sneakers. I love the colourful ones to the left. Mint was big this night,too. I got a free hug, a little weird if you ask me, but well try or die. I was wearing: Blouse from H&M, Pants from Zara, Necklace from Forever21 and Brace from H&M Fashion against Aids.





No comments:

Post a Comment

Fashionable Opinions