15.6.12

Shorty Short Babe. Call me maybe.


Shorts. Mit der Badesaison startet natürlich auch die Saison der kurzen Höschen und Kleider. Ich bin ein großer Shortträger und habe sicher um die 6 Stück. Hier meine drei Lieblingsexemplare. Alle drei sind von Forever21. Ich finde der Laden hat wirklich tolle Designs was Shorts angeht. Lustige Farben, viele gute Muster und die Teile sind wahnsinnig bequem. Morgen statte ich dem Laden mal wieder einen kleinen Besuch ab, vielleicht ergatter ich ja noch eine lang ersehnte Blumenshorts. Heute heißt es erstmal ab in die Bibliothek, aber vielleicht wird dannach auch mal wieder die Sonne in Ruhe genossen. Das Wochenende und das nächste Deutschlandspiel können kommen. 

Shorts. Not just the swimming season has started, but also the shorts season. I am a big shorts lover and totally out of my mind for crazy prints on short pants :) I own around 6 pairs, and I am planing on getting some more for this summer. I am craving a flower shorts.


4 comments:

Fashionable Opinions