JOAN SMALLS MAKES ME SMILE.

 


Joan Smalls. Die wunderschöne Puerto Ricanerin ist die Hauptfigur des Mode Bildmotivs von Mercedes für das Frühjahr 2012/2013. Wenn ihr euch den Clip anseht werdet ihr auch meine Begeisterung für das Video verstehen. Joan wirkt erst zerbrechlich in der weißen Hülle, dann stark und am Ende huschte ein unfreiwilliges Lächeln über mein Gesicht. Denn dieses Mal hat Mercedes sich wirklich etwas anderes überlegt. Immer schon waren die Spots von der Automarke dynamisch und die Mode passte fantastisch zum Auto, aber dieses Mal wurde das Thema von einer etwas anderen Seite angegangen. Joan Smalls steht der Irokese fantastisch und sie macht diesen Modefilm eben zu etwas besonderm. Wenn ein Fashionclip gut gemacht ist kann er einiges mehr, als Mode zu machen oder zu beschreiben, oft haben diese Filme eine ganz besondere Ästhetik und ich finde eben genau dieser Film zeigt das sehr gut. Was sagt ihr?

Joan Smalls. The beautiful puerto rican girl is the model for the spring clip by Mercedes and when you watch the short clip you will understand why they chose her. She is not just stunning but also has this super strong expression. I am personally in love with fashion clips, because I think they do a lot more then to show fashion. What do you say? Like how Joan makes you smile a little at the end?

Comments

  1. soo cool!!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts