11.7.12

Primark Opening in Berlin: Crazy Town.


Primark goes Berlin. Na endlich, aber fang ich mal lieber von vorne an. Gestern Abend bin ich in Berlin angekommen und ein bissche komisch ist es schon wieder in der alten Stadt zurück zu sein, aber um das mal festzuhalten, Berlin is schon jeil. Vor Allem weil es jetzt noch einen tollen Grund gibt nach Berlin zu fahren - ein Primark. Nein jetzt mal im Ernst, ich bin froh eine Weile hier zu sein und das Leben auszukosten, mich etwas mehr hier um die Schose zu kümmern und mal wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Nun zu Primark, es war eine super Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht einiges über den Laden zu erfahren und ein bisschen das Gefühl für die Ethik und die Einstellung der Primarkgründer zu bekommen. Ich habe natürlich auch kräftig zugegriffen, aber das in einem anderen Post. Als die Führung durch den Shop abgeschlossen war, haben M und ich schon ein Kreischen von draußen vernommen und es war eindeutig, dass es sich nur noch um Sekunden handeln kann, bis die ganzen Mädls und Jungs den Laden stürmen. Dann war es auch soweit und es rollten Köpfe unter dem Rolltor hindurch. Alles in Allem haben die Organisatoren alles ziemlich gut geplant und es wurden dann nur einzelne Grüppchen reingelassen. Der Shop an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, aber so richtig konzentrieren konnte ich mich heute nicht, also muss ich da wohl bald mal wieder vorbei schauen.

Primark goes Berlin. Today I went to the Primark Opening and it was quiet fun. The bloggers had their own little tour around the shop and it was pretty interesting to find out what the ethics and opinions of the primark people are. But more interesting was the shopping as usual. I bought some stuff, which I will show you in another post, because we dont want do overdo it you know? Well I had a great time in the morning and the shop has come out great, even though it could be bigger for my taste. After we had our tour the shopping addicted ones could enter the store and it got crazy, so guess what M and I left. I am back in Berlin for one day and so much happened already. I love it.

 I am wearing: Jeans and Shirt (Zara), Shoes (Taupage/Zalando),  Necklace (Primark)








6 comments:

  1. looks like you had a great time!

    jadepurplebrown.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. i indeed had :) so much fun. thanks for commenting

      Delete
  2. Danke, dein Kommi ist echt süß. (:
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  3. Danke für dein liebes Kommentar (:
    ich gehe nächste Woche auch zur Primark eröffnung!!
    Bin schon sehr nervös!
    Habt ihr da Goodiebags bekommen und wnen ja was war drin? Hab nämlich gesehen in Wien gabs ganz tolle.
    Vielleicht hast du ja auch lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen (:

    Grüße
    Melly

    ReplyDelete

Fashionable Opinions