22.7.12

EASY SUNDAY.


Relax. Heute wurde mal entspannt. Nach meiner gestrigen Yoga Stunde tat mir jeder Muskel meines Körpers weh. Ich meine wer hätte gedacht, dass Yoga wirklich soviel Sport ist. Ich wurde getrietzt von meiner Lehrerin, aber irgendwie habe ich mich dannach sportlich wie selten gefühlt und somit war es wohl genau das richtige. Trotzdem tat der heutige Spatag mit meiner Familie natürlich gut. Es hat uns außerhalb von Berlin verschlagen in die  Fontane Therme. Wer in der Nähe von Berlin wohnt sollte sich die Fotos auf der Website nicht entgehen lassen. Man hat einen Hammerblick und es ist wirklich wunderschön erholend. Die textilfreie Zone war dann nicht so meins, also hab ich mich auf der Liege gekugelt und mit meiner Schwester einige lustige Stündchen im Wasser verbracht. Insgesamt ein gelungener Tag. Jetzt: Tatort.

Relax. Today was a chilled day. After my yoga lesson today every muscle hurt. I never thought, that yoga is as much fitness as it is. My whole body is sour and I feel a little burned out :). So it was the perfect idea of my family to enjoy a day in the Fontane Therme , a spa resort close to Berlin. it was really relaxing and it was a nice difference to the daily life in the city. Now I am off to have a Tv Night.





4 comments:

  1. Yeeeeees, relax!!!

    NEW POST!
    http://www.cheapandglamour.com/2012/07/random-photos-of-ischia.html

    ReplyDelete
  2. oh it looks very nice :-) I'm glad you rested!

    ReplyDelete
  3. WOOOOOOOOW. Seems so calm and clean and fresh and... you know, appealing!
    It's 35° here in Montreal, ughh.

    Enjoy!

    xo

    ReplyDelete

Fashionable Opinions