11.8.12

ON BAVARIAN LIFESTYLE.


Munich. München, wie war eigentlich München? Es war gut. Ich hab Freunde wiedergesehen, Menschen kennen gelernt und bin die ein oder andere Bahn im Pool meines Ömchens geschwommen. Alles in Allem eine lustige Zeit, vor Allem die Abende waren immer wieder lustig. Lustig ist das Leben. Ich habe Männer in Lederhose mit einer Gans im Fahrradkorb gesehen, das sagenumwobene P1 angeguckt, mich über mein Dirndl gefreut und Knödel gegessen. Die Bayern sind mir sehr sympatisch und haben eine sehr gemütliche traditionelle Aura, das gefällt einer gestressten Berlinerin natürlich. Jetzt tauch ich mal wieder in die Stadt der Städte ein und Frozen Yogurth schmeckt ja auch überall gut.

Munich. Munich, how was Munich actually? It was fine. I saw some friends and met some new faces, went to the pool, which is on the terasse of my grannys place and and and. All in all i had a fun time, especially the nights were so much fun. I saw man in leathershorts, with a duck on their bike, visited the famous nightclub P1 and ate some good Knödel.

3 comments:

  1. Mit der gelassenen Aura muss ich dir recht geben. Die Bayern sind wirklich sehr angenehm! Tolle Eindrücke!

    Crystal

    ReplyDelete
  2. Liebe Mia,

    wenn du ein eigenes Dirndl hast, hast du vielleicht Lust an unserer Dirndl Style Challenge für Fashion Blogger teilzunehmen?
    Hier findest du alle wichtigen Infos zur Challenge: http://www.dirndlmag.de/style-challenge

    Falls du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren (info@dirndlmag.de)
    Würden uns auch freuen wenn du uns kurz Bescheid gibst ob du mitmachst.

    Viele Grüße
    Nadine Batista Santos
    www.dirndlmag.de

    ReplyDelete

Fashionable Opinions