21.9.12

ON GOLDEN SNOW AND DOMINIQUE, FROM BLOGGER TO BLOGGER


Golden Snow. Auf Deutsch Goldschnee und dahinter versteckt sich die schöne Dominique. Letztens hab ich gearbeitet und kam mit ihr ins Gespräch. Ich weiß gar nicht mehr wie wir darauf kamen, aber die Worte: "Ich hab da sone Website" kamen aus meinem Mund gekulert. Man erwartet da natürlich kaum eine aufregende Reaktion der anderen Person, anders bei Dominique:" Woah cool, ich auch." Arbeitstag war gerettet und Gesprächsthema gefunden. Deswegen haben wir gleich nochmal die Köpfe zusammengesteckt und ein kleines Interview 2.0 via Facebook geführt.


Golden Snow. I met the beautiful Dominique during a job for my agency and we were talking about random stuff, as suddenly we talked about blogging and discovered we had something in common. So we had something to talk about and the working hours were saved. We came together once again and did an Interview 2.0 via Facebook. 


 
The INTERVIEW:

Warum machst du das? Dieses Bloggen?
 "Ich blogge,weil ich einen RIESEN Spaß daran habe.Alle meine Interessen sind in diesem Blog vereint und ich habe das gefühl ich kann endlich alles,was in meinem Kopf
schwirrt, rauslassen!"
 
Was sagst du zu dem Vorurteil man würde nur bloggen um Geschenke und Einladungen zu tollen Events zu bekommen?
"Ich denke ein Blog ist dafür da zu zeigen was man ist und was man vermitteln will . Es gibt einfach Blogger,die Geschenke wollen und welche,die etwas vermitteln wollen. Ich kann nicht abstreiten,dass mich Einladungen oder Geschenke nicht interessieren,sie sind jedoch eine Nebensache von dem was ich eigentlich mit dem Blog vermitteln möchte."   

Mode für dich in drei Worten?
"kreativ,mutig,selbstdarstellend"

 
Was hast du gerade für einen Nagellack drauf?
"schwarz matt von essence ,ich liebe ihn!"
 
Was ist dein Lieblingsstück im Schrank?
"Es gehört eher zu den Accessoires,aber es ist das was ich zur Zeit am meisten trage.Meine schwarze Ledertasche,in die einfach alles reinpasst und die zu jedem outfit gut aussieht."
 
Wie lange nimmt das bloggen bei dir täglich in Anspruch?
"Das ist unterschiedlich,meistens zwischen 1-2 Stunden,manchmal auch länger" tongue
 
Was ist für dich ein guter Blog?
"Ein guter Blog ist für mich,wenn es jemand schafft seinen Leser ständig neu zu überraschen und sich immer weiter entwickelt und nicht an einem Punkt stehen bleibt."

 
Wer macht die Fotos von dir?
"Alle Fotos auf meinem Blog macht fast nur mein Freund(natürlich mit meiner ständigen Aufsicht :P).Sein Hobby ist die Photographie,daher passt das gut zusammen.Manchmal bitte ich auch einige meiner Freunde paar Fotos von mir zu schießen"
 smile
Wie lange bloggst du schon?
"Ich blogge seit 3 Monaten ungefähr."
 





No comments:

Post a Comment

Fashionable Opinions