ON SMALL STUFF AND LOVE.


Small Love. Heute ist bei mir eine kleine "Liebe" eingetroffen. Ich habe ziemlich lange nach einer dünnen Kette gesucht, die ich jeden Tag tragen kann. Als ich mir meine Langweile bei dem Urban Outfitters Online Shop vertrieben habe, kam mir vollkommen unverhofft diese kleine Kette entgegen. Diese kleine Kette mit der kleinen Liebe dran. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die ganz besonders sind und für mich dann irgendwie doch sehr wichtig. Kleine Inspiration war da wohl Carrie von SATC, die immer ihre Carrie Kette um den Hals trug. Ich entschied mich für eine dünnere und etwas ungetthomäßigere Variente, wenn ihr versteht was ich meine. 

Small Love. Today a little "love" arrived at my house. The post man is always making me happy. I was looking for a small necklace with a cute little word or a little key on it for such a long time. And finally I was looking through the Online Store from Urban Outfitters and it popped into my eyes. This small necklace with the small word love on it. I am pretty happy with it, just because it will be something I can wear from day to day and it will fit to anything. Let's hope it doesnt break too soon.






Comments

  1. That necklace is so cute!

    http://www.stefanystrange.com/

    ReplyDelete
  2. I love your blog! You have a new follower! I hope you follow me:)

    http://loveclothesandthings.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. sehr süß. hab ein love armband, das
    ich auch über alles liebe :)
    maren anita

    neon giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  4. Ja, ich war tatsächlich auf dem CK! Ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand wiedererkennt ;)
    Schön endlich mal jemanden vom CK kennenzulernen, der Mode auch so liebt!
    Du kommst mir übrigens auch noch sehr bekannt vor vom Gesicht...
    Wann hast du denn dein Abi gemacht ?
    Ganz liebe Grüße Marie von http://www.stylebym-marie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ja, in Kontakt bleiben klingt auf jeden Fall sehr gut!
    Freut mich total, dass wir uns "gefunden" haben!

    ReplyDelete
  6. Wunderhübsche Kette! Finde Urban Outfitters so klasse!
    Schau doch mal vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    ReplyDelete
  7. diese supersüßen zierlichen Kettchen sind so eine schöne Abwechslung zu den klobigen Statement-Ketten. Schön!

    ReplyDelete
  8. wow mega süß :) gefällt mir auch sehr!

    ReplyDelete
  9. wow!!

    www.live-style20.blogspot.com

    new post

    ReplyDelete
  10. Die ist wirklich wunderschön, obwohl sie so schlicht ist. Perfekt für den Alltag <3

    ReplyDelete
  11. Die ist wirklich wunderschön, obwohl sie so schlicht ist. Perfekt für den Alltag <3

    ReplyDelete
  12. It is so adorable! Love your necklace!
    Thank you for the nice comment!
    I'm your newest follower!

    ReplyDelete
  13. wow, love your style! super schön!!!!
    Follow you <3 hope you can follow me back, kisses
    www.fashionrella.com

    ReplyDelete
  14. super schöne kette!
    suche auch schon nach längerem nach einer süßen, dünnen kette!
    mein absoluter favorit zurzeit ist das "wishbone necklace".

    liebe grüße milla

    ReplyDelete
  15. oh pendant is so cute and minimal <3

    ReplyDelete
  16. It's so cutee :) Your blog is wonderful. I follow u ;)


    http://ozge2312.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts